Windentag am 05.09.20 bei Para-Air leider abgesagt!

Bernhard, Mitglied bei uns und zugleich zweiter Vorstand bei Para-Air, teilt zum geplanten Windentag am 05.09.20 leider mit: „hab gerade mit meinen Vorstandskollegen getagt und beschlossen, dass wir den 05. September 20 verschieben müssen. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung ist niemand bereit, die Verantwortung für diese Veranstaltung zu übernehmen. Viele unserer Mitglieder sind derzeit in „Risiko-Gebieten“ im Urlaub unterwegs und wir wollen auf keinen Fall was riskieren. Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung. Ich bin mir ganz sicher, dass wir irgendwann diese Veranstaltung nachholen werden und dann unbeschwert Abends zusammen feiern können. Im Moment geht das leider nicht. LG Bernhard“

Schade, aber Sicherheit/Gesundheit geht natürlich vor!