Nützliches

Schirmbergung am Buchenberg:

„Ich biete am Buchenberg ab sofort die Rettung von Gleitschirmen an: Hab gestern den ersten Schirm aus den Bäumen geschnitten. Da ich in der Baumpflege arbeite und direkt am Buchenberg wohne, biete ich jetzt eine kostengünstige Schirmrettung in Buching an. Die Kosten hängen vom Baum und seiner Höhe ab. Wenn ich nur die Teleskopschere brauch und nicht klettern muss, ist es noch etwas günstiger. Also falls es mal einen Schirm in die Bäume nei treibt, einfach anrufen unter der Nummer 0172-7191420 o. 08368-4329969. Falls ich nicht auf einer Baustelle bin oder im Baum, helfe ich wirklich gern 🙂 LG Leon Mathis“

Außerdem natürlich auch weiterhin über unser Mitglied Johannes!

Wichtig: Leon Mathis und Johannes bergen nur Schirme. Wenn der Pilot auch noch im Baum hängt, natürlich Notruf oder Bergwacht alarmieren!