Stammtisch

Unser Stammtisch findet in der Regel jeden ersten Samstag im Monat um 18:30 Uhr statt.

Bis Anfang 2020 im Alpengasthof Geiselstein, Füssener Str. 26, 87642 Halblech-Buching (direkt gegenüber der Buchenbergbahn) – da dieser umgebaut und erst Ende Mai 2020 neu eröffnet wurde, wird der Ort momentan immer kurz vorher bekanntgegeben, bis wir eine neue feste Bleibe gefunden haben.

Das dort nun neu ansässige „Casa Maria“ wird noch weiter getestet, während wir uns im Sommer 2020 Pandemie-bedingt auch öfter open-air mit Pizza-Taxi an der Landing Bar am Tegelberg-Landeplatz trafen, was sich für die hellen, warmen Monate bewährt hat.

Bei nicht vorhandenem Flugwetter verschieben wir den Stammtisch um eine Woche, damit man sich direkt nach dem Fliegen treffen kann und nicht bei Regen extra von zu Hause anfahren muss.

Hier die Stammtisch-Termine in unserem Veranstaltungskalender. Zeit und Ort werden rechtzeitig vorher auch noch einmal per WhatsApp und per E-Mail-Newsletter bekanntgegeben.

Von Zeit zu Zeit bespricht das Vorstandsteam vorab oder währenddessen noch aktuelle Themen, hauptsächlich geht es aber um einen entspannten Fliegerplausch. Für neue Mitglieder eine gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen.