Tagesausflug zum Venet bei Landeck, jetzt am Samstag um 8 Uhr ab Füssen

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

Heiko, der uns vor Ort einweist, meldet für Samstag gute Flugbedingungen für den Venet (und auch der DHV)! Da die Anfahrt über die Fernpass-Route gut 1,5 Stunden dauert (95 km), fahren wir schon gegen 8 Uhr aus dem Raum Füssen ab, so dass wir gegen 9:45-10:00 Uhr am Venet sein sollten. Das letzte kleine Stück ginge auch über die österreichische Autobahn A12 (Vignette), man kann aber genauso gut ohne Vignette auf der Bundesstraße bleiben: Route von Füssen zum Venet

Die Bahn kostet 17,00 Euro (Tarife Venetbahn) und fährt noch bis Sonntag, von 9:00-16:20 Uhr alle 20 Minuten (Betriebszeiten). Wie ich gerade sah, kostet die Start-/Landekarte 4,00 Euro (der Landeplatz befindet sich ziemlich direkt unterhalb der Bahn). Parken am Venet ist aber immerhin kostenlos.

Wer sich auch noch anschließen möchte, trägt sich hier ein:

  • [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Fahrgemeinschaften natürlich wie immer gern vereinbaren!

Grüße und hoffentlich bis Samstag,
Dirk