Trimtuning-Vortrag jetzt am Samstag, den 11.01.20 um 18:30 Uhr

jetzt am Samstag findet unser Vortragsabend zum Thema Trimtuning statt! Ralf Antz, Fluglehrer bei der 1. DAeC-Gleitschirmschule und Erfinder des Trimtunings, bringt uns das Thema im Rahmen einer Generalprobe für die Thermik-Messe, auf der er dazu eine Woche später ebenfalls vorträgt, näher.

Veranstaltungsort ist diesmal die 1. DAeC-Gleitschirmschule, Osterreiner Str. 2, 87669 Rieden am Forggensee. Dauern wird der Vortrag voraussichtlich 1,5-2 Stunden, inklusive Raum für Fragen zum Thema.

Anschließend gehen wir dann noch gemeinsam essen (wer möchte und noch Zeit hat): Ich werde versuchen, entsprechend der Anmeldungen Eurerseits in der Pizzeria Da Piero (Rieden/Richtung Faulensee) zu reservieren, andernfalls wieder im Il Gambero (Rieden-Osterreinen) oder im Rössle direkt neben der Schule.

Ich bringe wieder die noch offenen XC-Banner für gestrandete Streckenflieger mit (zum Selbstkostenpreis von 10 Euro).

Ich freue mich auf möglichst zahlreiche Besucher, bitte tragt Euch ein: Teilnehmerliste zum Trimtuning-Vortrag [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Grüße und hoffentlich bis Samstag,