Doppel-Stammtisch im Januar

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein paar ruhige Feiertage und seid gut in das neue Jahr gekommen.
Wir von der Vorstandschaft wünschen euch und eueren Familien ein glückliches und gesundes neues Jahr, viele schöne Flüge und viel Glück und Erfolg bei eueren persönlichen Wünschen und Zielen.

Nach all dem Regen und Sturm die letzten Wochen und Monate gab es zum Jahreswechsel ja endlich wieder ein paar fliegbare Tage. Ich hoffe der eine oder andere konnte das schöne Wetter die letzten Tage nutzen und kam dabei ausgiebig zum Fliegen. Es waren von Bassano einmal abgesehen zwar meist nur kurze Abgleiter drin, aber für die Inübhaltung und den Spaß am Fliegen hats allemal gereicht. Hoffen wir mal, das jetzt wieder bessere Zeiten für uns Flieger kommen und wir nicht wieder so lange pausieren müssen.

Zu den Stammtischen, wer WhatsApp hat, der hat es ja gestern schon mitbekommen, für den morgigen Samstag, den 04.01 hat die Connie für uns einen Stammtisch in Buching im Geiselstein organisiert. Beginn ist wie immer ab 18:30.
Am Wochenende darauf, am Freitag den 10.01 gibt es gleich noch einen zweiten Stammtisch, diese Mal an unserer alten Stätte in Marktoberdorf im Stadionrestaurant. Hier ist der Beginn aber erst ab 19:30.
Die Termine stehen wie immer auch auf unserer Homepage auf unserem Veranstaltungskalender.

Für die beiden Stammtische haben wir keine Vorträge vorgesehen, jedoch wollen wir uns hier mit euch besprechen, was das neue Jahr denn so bringen soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen und Wünsche wohin wir in Gemeinschaft einmal hingehen könnten, oder was wir noch für euch tun könnten. Die letzten Jahre waren wir ja das eine oder andere Mal an Startplätzen in der unmittelbaren Nähe. Das wollen wir auch in diesem Jahr weiterverfolgen. Zudem wollen wir auch wieder die eine oder andere Fortbildung organisieren. Also her mit euren Wünschen und Anregungen.

Für den 01.Februar planen wir unsere Jahreshauptversammlung. Wenn ihr hierfür noch Themen habt, die wir zum Beschließen auf die Agenda setzen sollen, so wären die beiden Stammtische die letzte Gelegenheit, uns dies mitzuteilen. Aktuell ist für Februar neben dem jährlichen Kassenbericht und den turnusgemäßen Vorstandswahlen nur das Thema DSVGO und Umzug unserer Homepage geplant. Die satzungskonforme Einladung für die Jahreshauptversammlung versende ich im Anschluss an den Stammtisch in Marktoberdorf an euch. Den Ort und die Zeit der Hauptversammlung teile ich euch dann ebenfalls in der Einladung mit.

Dann wünsche ich euch nochmals ein Schönes neues Jahr und hoffe auf zahlreiches Erscheinen an den Stammtischen und unserer Jahreshauptversammlung.

Grüße Marcus Wolf
1. Vorstand