Stammtisch in Marktoberdorf jetzt am Freitag, den 01.06.18, um 19:30 Uhr

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

Marcus hat mich gebeten, ihn diesmal ausnahmsweise bei der monatlichen Stammtisch-Rundmail zu vertreten. Unser nächster Stammtisch ist jetzt am Freitag um 19:30 Uhr im Stadionrestaurant in Marktoberdorf, Bahnhofstr. 38. Vom Vorstand werden Marcus und ich da sein, Werner und Nicolas können leider nicht. Als Themenschwerpunkt neben dem üblichen Flieger-Smalltalk und dem Kennenlernen von Vereinskollegen gibt es diesmal die Nachbesprechnung des Ostallgäu-Cups vom 6. Mai: Was war gut, aber vor allem: Was können wir im nächsten Jahr noch verbessern? Auch möchten wir den zahlreichen Helfern noch einmal danken, von denen jeder Stammtischbesucher diesmal ein Freigetränk bekommt (dem hat unser Vorstand Marcus zugestimmt, und Kassierer Werner war auch einverstanden). Wer kommen möchte, möge sich bitte noch in der Teilnehmerliste eintragen: [Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Der Nachbericht zum OAL-Cup ist zwischenzeitlich wie bekannt auch vollständig, inklusive Ergebnissen und weiteren Fotos: Tagesbericht OAL-Cup, Fotos

Eine Kurzversion mit Siegerfoto wird auch im DHV-Info 213/September (der Redaktionsschluss für das nächste Heft 212/Juli lag leider schon am 2.5., also vor dem Veranstaltungstag).

Zwischenzeitlich ist übrigens auch unser Windenschleppkurs, den Diana mit der Paragliding Academy vereinbart hat, am 01.-02.12.18 (Sa+So) in Agathazell bei Oberstaufen vollzählig, die Mindestzahl von 10 Teilnehmern für die Vereinskonditionen ist erreicht. Es können aber auch noch mehr Mitglieder teilnehmen. Wer die Gelegenheit, so einen Kurs mit Vereinskollegen zu absolvieren (oder dabei solche kennenzulernen), nutzen mag, kann sich daher gern noch eintragen: [Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

So, das soll es für heute in aller Kürze gewesen sein. Weitere Neuigkeiten sendet Euch Marcus wahrscheinlich noch im Laufe der kommenden Tage.

Grüße
Dirk