Ostallgäu-Cup 2018: Sieger ist Para-Air Augsburg West!

Unseren neuen Ostallgäu-Cup-Wanderpokal hat heute Para-Air Augsburg West gewonnen, vor uns Ostallgäuern und den Ostrachtalern. Wenn auch ungern ;-), gratulieren wir den Augsburgern herzlich zum souveränen Sieg!

Den letztmalig ausgeflogenen Pokal des Vergleichsfliegens nur zwischen Stratos und den Ostallgäuern hat Stratos gewonnen – auch Euch unsere allerbesten Glückwünsche!

Wir Ostallgäuer danken ganz herzlich Stratos Pfronten als unserem Partnerverein im Rahmen dieser Veranstaltung sowie den vier Gastvereinen – neben Para-Air und den Ostrachtalern außerdem den Schrattenbachern und dem GSC Hahnenkamm! Danke für Euren Besuch!

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt an dieser Stelle noch im Laufe der kommenden Tage!

Updates:

Meldung von Para-Air (extern)