Nächster Stammtisch Anfang Juli, Marktoberdorf oder lieber Raum Füssen?

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

unser Stammtisch könnte noch etwas besser besucht sein, beim letzten Mal in Marktoberdorf (Sitz des Vereins) waren wir zu neunt (bei gut 100 Mitgliedern).

Letztes Jahr hatten wir auf Anregung ja schon mal probeweise Stammtische beim Griechen am Buchenberg sowie im Schlossbrauhaus in Schwangau (vor Ort bei den Flugbergen), die dann aber auch nur mäßig besucht waren. Da der „harte Kern“ in Marktoberdorf mittlerweile auch nicht mehr immer kommt und wir einige neue, aktive Mitglieder mit Bezug zu den Flugbergen im Raum Füssen haben, möchten wir den Ort des Stammtisches noch einmal zur Diskussion stellen:

[Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Stimmt die Mehrheit für Marktoberdorf, bleibt alles beim Alten. Stimmt die Mehrheit für den Raum Füssen, treffen wir uns Anfang Juli vorerst einmalig in Füssen. Ist der Stammtisch dort dann auch wirklich gut besucht, schauen wir anschließend, wo er zukünftig stattfinden wird.

Ich bitte um rege Teilnahme (an Abstimmung und Stammtisch ;-)!

PS: Am Samstag, den 30.06. zeigt uns Marcus den Mittag bei Immenstadt als Flugberg (passendes Flugwetter natürlich vorausgesetzt). Wer hier dabei ist, möge sich bitte kurz eintragen: [Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Grüße
Dirk