Pizzataxi-Stammtisch morgen ab 18:30 Uhr am Tegelberg-Landeplatz

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

unsere Stammtisch-Koordinatorin Connie hat für morgen den ersten Termin nach der langen Corona-Unterbrechung angesagt:

Am Samstag, den 04.07.20 wird das Wetter ja super 🌞🌞🌞 und Vereinsveranstaltungen sind grundsätzlich auch wieder erlaubt. Wir machen daher ab 18:30 Uhr unseren Stammtisch mit Pizzabestellung am Tegelberg-Landeplatz.

Aktuell ist es noch so, dass der Veranstalter ein Schutz- und Hygienekonzept vorlegen können muss. Daher lieber die Veranstaltung im Freien. Unser 2. Kassierer und Datenschutzexperte Joachim hat so ein Konzept ausgearbeitet und wird es kurz erläutern.

Bitte bringt Eure eigenen Campingstühle mit. Getränke können wir bei David und Denis am Landeplatz beziehen. Die sind normalerweise bis 20 Uhr da, bei schönem Wetter auch mal bis halb neun oder neun.

Danke Connie! Die Pizzabestellung zum Landeplatz haben wir ja kürzlich auch schon getestet (beim Olivenbauer Füssen): Tegelbergstraße 33 in Schwangau wurde gefunden und das Auto an der Hütte abgefangen 😋

Hier die Speisekarte vorab: Pizza-Taxi Füssen (Olivenbauer)

Oder wir teilen uns auf zwei Pizza-Lieferdienste auf und lassen sie sich ein Rennen liefern 😁, hier der zweite Anbieter mit Bringservice (den hatten wir schon beim Fly&Swim am Hegratsrieder See): Bella Pizza Füssen

Beim Bestellen müssen wir nur daran denken, dass die Pizza schon gesechstelt kommen soll, damit niemand Messer und Gabel benötigt 😉

Für eine kleine Groundhandling-Session vorab könnte der Wind allerdings zu schwach sein, mal sehen. Bestimmt können wir aber vorab etwas Startplatzpflege betreiben und Müll aufsammeln und entsorgen (die Pizzakartons müssen wir ja eh wegbringen).

Ich bringe dann auch die restlichen XC-Banner zum per Anhalter fahren mit (für Lisa B., Michael Li., Michael La., Markus V., Rainer O.; jeweils 10 Euro Selbstkostenpreis) und wie immer OAL-GS-Aufkleber 😁

Grüße und hoffentlich bis morgen,
Dirk

PS: Wie vorab schon per WhatsApp mitgeteilt, gibt es neu auf unserer Website die „Gastflieger-FAQ„. Vielleicht sind einige der zusammengetragenen Informationen auch für Mitglieder nützlich – schaut doch mal rein. Falls jemand weitere Ideen hat, was ein Gastflieger noch wissen sollte, immer gern eine kurze Info an mich.

PPS: Seit dem 15.06.20 läuft auch die XC-Bundesliga wieder. Bisher halten wir uns unter den 18 besten deutschen DHV-Vereinen in der ersten Liga (der Rest ist in der zweiten Liga, insgesamt gibt es 310 Vereine) auf dem sehr guten Platz 5!