November-Stammtisch am Samstag, den 10.11.18, ab 18 Uhr (bei gutem Wetter vorab Walk&Fly)

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

wie schon im letzten Newsletter angesprochen und vorab per WhatsApp diskutiert, probieren wir es beim nächsten Stammtisch im November wieder mit einer Tischreservierung. Dafür muss sich allerdings auch jeder Teilnehmer vorher per Doodle-Liste anmelden (und sich bei Bedarf auch rechtzeitig wieder austragen), so dass Marcus zwecks passender Reservierung spätestens 2-3 Tage vorher den genauen Teilnehmerstand hat.

Der Termin hat sich diesmal vom ersten auf das zweite Wochenende im Monat verschoben, weil am 03.11. diverse Mitglieder und auch der Großteil des Vorstandes keine Zeit haben und zudem die Teilnehmer am ersten Termin des G-Force-Trainings am 03.11. wahrscheinlich zu spät aus dem Bereich Rosenheim zurückkämen.

Den Ort wollten wir diesmal eigentlich auch zur Auswahl stellen, um für die Zukunft nach Marktoberdorf dann irgendwann wieder ein Stammlokal zu finden – im Raum Füssen, nahe den Flugbergen. Allerdings ist die Auswahl im November sehr eingeschränkt (Löwe Buching, Adler Pfronten und Pizzeria Rieden-Osterreinen haben alle Betriebsurlaub). Das Schlossbrauhaus in Schwangau und der Alpengasthof Geiselstein in Buching (neue Pizzeria) haben aber geöffnet und stehen daher beide zur Auswahl.

Da die Bahnen nur bis zum 04.11. fahren, machen wir am 10.11. bei geeignetem Flugwetter vor dem Stammtisch ggf. noch einen Walk&Fly-Ausflug.

Bitte tragt Euch also ein, wenn Ihr am 10.11. kommen möchtet (was mich sehr freuen würde :-), und wählt auch aus, welche Gaststätte Euch recht wäre:

[Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Grüße
Dirk