Ausflug zum Grubigstein morgen am Samstag, den 20.10.18 um 10:30 Uhr unten an der Grubigsteinbahn in Lermoos

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

morgen werden wir, wie vorab schon kurz per WhatsApp angesprochen, nun kurzfristig endlich mal den Grubigstein bei Lermoos, gegenüber der Zugspitze, angehen. Anfahrt von Füssen aus nur 35 km / 35 Minuten. Die Bergfahrt kostet 13,50 Euro (derzeit fährt statt der Kabinenbahn ab der Mittelstation nur noch die Sesselbahn zur Grubigalm, dann noch 200-250 Höhenmeter = 30-45 Min. W&F = weniger als Buchenberg). Da demnächst schon Schneefall und Minusgrade dort gemeldet sind, ist dieses Wochenende wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, dieses Jahr dort ohne Schnee zu starten. Thorsten, der dort wohnt, sagt, dass schwacher Nordost problemlos über die Skipisten zu starten ist. Und Alex Rauter wäre zur vorherigen Befragung auch vor Ort. Treffpunkt unten an der Grubigsteinbahn in Lermoos ist 10:30 Uhr.

Wer kommt mit?

[Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Grüße
Dirk