Jahresabschlussfeier Sa., 03.12.2016

Hallo Zusammen,

kommenden Freitag ist kein Stammtisch! Dafür gibt’s am Samstag unsere Jahresabschlussfeier. Wie allat findest sie im Stadionrestaurant in Marktoberdorf statt.

Dieses Jahr aber schon ab 18:30. Die Küche möchte dieses Jahr etwas eher beginnen. Also, auch wenn es das schönste an der Feier ist, schaut‘s beim Ratschen zwischendurch bitte auch mal in die Speisekarte und gebt‘s eure Bestellung auf, damit die Küche nicht wieder wie jedes Jahr mit den Hufen scharren muss.

Der eine oder andere hat mich wegen der Einladung zur Feier gefragt, die Einladung gab es schon per Post Anfang Herbst mit der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Falls sie wer verschlampt hat, macht nix. Ihr dürft trotzdem kommen.

Kurz noch, nächstes Jahr stehen wieder Vorstandwahlen an. Die Einladung und das vorläufige Programm der Jahreshauptversammlung am 20.01.2018 bringe ich zur Jahresabschlussfeier mit. Wer am kommenden Samstag nicht kommen kann, keine Angst, ihr bekommt die Einladung per Post.

So wie es aussieht brauchen wir einen neuen Sportwart und einen neuen Schriftführer. Der Rest möchte, sofern ihr uns gewähren lasst, weitermachen. Als Sportwart konnte ich unseren Dauerflieger Dirk als Kandidaten rekrutieren. Wie und ob wir den Posten des Schriftführers künftig neu besetzen wäre ein Thema für die Hauptversammlung im Januar.

Dann, man sieht sich Samstag, ich freue mich schon und hoffe auf ein zahlreiches Wiedersehen.

Für die die nicht kommen könne, schade, aber wie ich letztes Jahr schon geschrieben hatte, man kann nicht überall sein. Lasst es euch trotzdem gut gehen, wir essen dann ein Steak für euch mit. J Ich wünsche euch, falls man sich nicht mehr rechtzeitig sieht, schon mal eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in 2018.

fly save und happy landings,

Grüße Marcus

– – –

Ostallgäuer Drachen und Gleitschirmflieger