Stammtisch, Fr., den 03.11.2017

Hallo zusammen,

am Freitag ist wieder Stammtisch. Dieses Mal wieder im Stadionrestaurant in Marktoberdorf. Los geht’s wie immer um 19:30. Ich reserviere wieder einen Tisch für uns.

Dies ist dann auch der letzte Stammtisch für 2017. Im Dezember fällt der Stammtisch ja wegen der Jahresabschlussfeier am Samstag darauf aus. Die Einladungen zu der Weihnachtsfeier solltet ihr bereits mit der Einladung zur Mitgliederversammlung im September bekommen haben. Sollte wer keine bekommen haben, dann mailt mir bitte eure Post-Adresse.

Nebenbei, die künftigen Stammtische 2018 werden wohl auch wieder ausschließlich in Marktoberdorf stattfinden, der gelegentliche Ausflug in den Süden hat sich meiner Meinung nach nicht bewährt.

Denkt bitte an die Bilder oder Videos, wenn ihr bei der Prämierung und dem Kalender mitmachen wollt. Für den Kalender kann ich nur die Bilder, welche bei mir bis zum 15.11 eingehen, berücksichtigen, danach muss ich den Kalender bestellen. Noch sind nicht viele Fotos bei mir eingegangen, aber ich hoffe mal ihr habt noch welche. Danke.

Im November sind noch zwei Termine mit Walk&Fly vorgesehen. Der erste Termin ist gleich am Wochenende. Der zweite am 18. oder 19.11. Sollte das Wetter es zulassen, wir was machen können, und ihr Lust habt mitzulaufen, so schaut bitte auf der WhatsAppGruppe nach. Ansonsten ist erst einmal nichts weiter geplant für den November.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2018 mit den turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft steht übrigens auch. Wir haben Samstag, den 20.01.2018 dafür vorgesehen. Die schriftliche Einladung bekommt ihr zur Weihnachtsfeier, und für die die nicht teilnehmen können, denen schicke ich die Einladung am darauffolgenden Montag. (Portosparen. J )

Ach ja, für den Kalender 2018 bräuchte ich noch ein paar Termine. Sollte wer Lust haben etwas zu unternehmen mailt mir bitte eure Vorschläge.

Das war‘s dann mal für heute. Ich bin gerade noch etwas geplättet vom heutigen Walk&Fly, daher die Mail mal etwas kürzer. Ich teste gerade ein paar Bergschirme, die wollen schließlich hochgetragen werden. J  Aber es gibt ja am Freitag noch genügend Zeit zum Plaudern.

Bis Denn.

fly save und happy landings,

Grüße Marcus

– – –

Ostallgäuer Drachen und Gleitschirmflieger