Bericht und Fotos vom Ostallgäu-Cup, Stammtisch verschiebt sich

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

sehr erfreulich ging der OAL-Cup am vergangenen Samstag für uns aus: Wir haben den Wanderpokal von Para-Air zurückerobern können!

Hier der Tagesbericht und die Ergebnisse: Tagesbericht


Anstehende/geplante Veranstaltungen (Bitte tragt Euch schon einmal möglichst zahlreich ein!):

    • Ab morgen sind vier von uns beim Sicherheitstraining: [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]
    • Der Stammtisch verschiebt sich vom morgigen Samstag um eine Woche, da für morgen leider eher kein Flugwetter gemeldet ist (zu windig und nachmittags eventuell Gewitter) und dann erfahrungsgemäß eher weniger Mitglieder kommen, weil sich die Anfahrt dann häufig nicht ganz so lohnt. Bei passendem Wetter machen wir dann nächstes Wochenende wie letztes Jahr wieder ein Fly&Swim vom Tegelberg zum Hegratsrieder See (Start am Tegelberg, Landung am Hegratsrieder See: Dort dann Baden und Pizza!). Wer macht wieder mit? -> [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]
    • Morgen am 06.07.19 findet am Segelfugplatz Füssen von 11-19 Uhr ein Oldtimer-Treffen statt. Wer den kürzlich leider verpassten Mitflug im Segelflugzeug nachholen möchte, für den wäre das morgen vielleicht eine Gelegenheit, da die Segler ja auch besser mit viel Wind zurechtkommen als wir!
    • Tegelberg-Mini-X-Alps: Unser neuer kleiner H&F-Wettbewerb für jedermann an einem Wochenende im Juli oder August, Tegelberg/Buchenberg-Landeplatz/Buchenberg hochlaufen/Tegelberg-Landeplatz (das schafft wirklich fast jeder)!
    • Wie sieht es beim Flachlandfliegen in Altes Lager bei Berlin aus, das eigentlich für die Woche vom 12.-18.08.19 vorgesehen war, hat daran noch jemand Interesse? Bei bisher nur 2 Eintragungen würden wir es sonst entfallen lassen.

Wir dürfen übrigens erneut einige neue Mitglieder begrüßen – herzlich willkommen!

Grüße,
Dirk