Stammtisch verschiebt sich erneut

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

der Juli-Stammtisch verschiebt sich leider erneut um eine Woche, da für morgen schon wieder kein Flugwetter gemeldet ist und dann erfahrungsgemäß ohnehin nur wenige kommen würden.

    • Das Flachlandfliegen in Altes Lager bei Berlin (eigentlich für die Woche vom 12.-18.08.19 vorgesehen) entfällt bei nur zwei Eintragungen in der Teilnehmerliste leider. Hier war das vorab u.a. nach dem XC-Seminar auf dem Hohenpeißenberg Anfang 2018 bekundete Interesse offenbar größer als die tatsächliche Bereitschaft, mitzumachen.
    • Gibt es für die Flugreise nach Spanien über Weihnachten/Neujahr 2019/20 neben den bisherigen fünf noch weitere Interessenten? Ich würde dann demnächst eine WhatsApp-Gruppe mit den Interessenten anlegen, damit die Abstimmung, wann und wohin genau es gehen soll, dann darüber erfolgen kann. In der Gruppe macht es ja meistens mehr Spaß als allein, speziell was die morgendliche Startplatzauswahl und das Abendprogramm nach dem Fliegen betrifft.
    • Für Griechenland im Oktober sind es aktuell acht Teilnehmer, möchte sich hier noch jemand anschließen? Michael ist dabei und kennt sich dort schon aus; er engagiert zudem einen lokalen Guide, auch für die täglichen Transfers.

Grüße,
Dirk