1. OAL-GS Benefiz-Testival am kommenden Sonntag, den 10.10.2021 in Buching

Hallo Ostallgäuer Gleitschirmflieger,

wie bereits per WhatsApp angekündigt, laden wir euch zu unserem 1. OAL-GS Benefiz-Testival und Stammtisch am kommenden Sonntag, den 10.10.2021 in Buching ein.

Wie befürchtet ist der Wind für Samstag zu ostlastig am Buchenberg, daher die Verschiebung auf Sonntag.

Anmelden könnt ihr euch unter der nachstehenden Doodle Liste. Eine Anmeldung ist aber wie allat keine Pflicht, ihr könnt selbstverständlich auch ohne Anmeldung teilnehmen. Es hilft uns aber dabei abzuschätzen, mit wie vielen wir rechnen dürfen.

Hier findet ihr auch die aktuellen Informationen zu dem Testival. Wichtige Änderungen geben wir auch auf per WhatsApp bekannt.

https://doodle.com (Adresse nur Vereinsintern)

Wann:
Sonntag, 10. Oktober 2021, Start ab 09:30 Uhr

Wo:
Buching, Füssener Str. Ausweichparkfläche gegenüber Wiesenparkplatz an der Buchenbergbahn

Wer:
– OAL-GS Mitglieder*innen sowie Tagesgäste
– Nova, Robert Kleinhans und Toni Bender
– Advance, Winni Schröder (hat seinerzeit auch durch unser Webinar geführt)
– BGD, Mario Koller unser Vereinskollege
– Ozone, der OAL-GS wird mit den Schirmen ausgestattet Nicolas Behrens, Miriam Edelmann und weitere Freiwillige werden am Stand sein

Wie:
Benefiz-Veranstaltung Gespendet wird für die Bergwacht Füssen und das SOS Kinderdorf Weilheim. Die Teilnehmer*innen haben die freie Wahl, welche Sammelbox bedacht wird.
Die Bergwacht Füssen ist sehr dankbar und wird sich bei den nächsten Baumrettungen auf uns „freuen“. Gleiches empfindet die Mitarbeiterin vom SOS Kinderdorf Weilheim, die öfter mit ihrer Familie am Buchenberg ist und mit Freude das Treiben am Startplatz beobachtet.

Ablauf:
Start für alle Teilnehmer*innen am OAL-GS-Stand, um zunächst
– den Haftungsausschluss zu unterzeichnen (Getestet wird auf eigene Verantwortung)
– eine Spende in Höhe von 10 € zu leisten (Bergwacht oder SOS Kinderdorf)
– den eigenen Namen auf einen Zettel notieren und in eine Box für die spätere Tombola geben.

Im Gegenzug erhalten die Teilnehmer*innen ein Festival-/Veranstaltungsarmband, welches uns beim Hersteller als Teilnehmer*in ausweist und somit die Schirme erhalten.

Tombola, die Hersteller beteiligen sich sehr gerne an der Benefiz-Veranstaltung und stellen die eine oder andere Kleinigkeit für eine spätere Tombola-Verlosung zur Verfügung.

Vielen Dank an die Miriam und den Nicolas für die Organisation des Testival und an die Conny für die Organisation des Stammtisches

Fliegerische Grüße
Marcus Wolf, 1. Vorstand