Voranmeldung zur Weihnachtsfeier am 30.11.19 in der Buchenberg-Alm

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

wir sind mittlerweile erfreulicherweise über 150 Mitglieder!

Da der für unsere Weihnachtsfeier reservierte Hauptraum der Buchenberg-Alm, die Jägerstube, maximal ca. 75 Personen fasst und wir letztes Jahr, noch in Marktoberdorf und noch mit insgesamt ca. 120 Mitgliedern, schon annähernd 70 Mitglieder und Angehörige, die auch mit eingeladen sind, waren, fragen wir nun schon einmal so langsam ab, wer am 30.11. kommt. Eventuell müssten wir dann bei Bedarf die Alm- oder die Zirbelstube als Nebenraum noch dazubuchen/rechtzeitig mit reservieren.

Bitte haltet Euch den Termin am 30.11. schon einmal frei – zur Weihnachtsfeier kommt eigentlich jeder, der keine besonders gute Ausrede parat hat 😉 Bitte überlegt auch schon einmal, ob Ihr Partner/Angehörige mitbringt, die ebenfalls herzlich eingeladen sind (schließlich müssen die meisten davon das ganze Jahr über so manches Opfer für unsere Fliegerei bringen, da ist so ein kleines Dankeschön sicher angebracht 😉

Hier die Teilnehmerliste mit den wichtigsten Infos:

    • [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Bitte tragt Euch möglichst bis spätestens Ende September ein (Angehörige bitte auch als eigenen Eintrag), damit wir im Oktober dann alle Details mit der natürlich schon reservierten Buchenberg-Alm festmachen können!

Grüße,
Dirk

PS: Im aktuellen DHV-Info 219 September/Oktober wird auf S. 77 über unseren Ostallgäu-Cup von Ende Juni berichtet 🙂