Pizzataxi-Stammtisch morgen ab 18:30 Uhr am Tegelberg-Landeplatz

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

unsere Stammtisch-Koordinatorin Connie hat für morgen den zweiten Pizzataxi-Stammtisch am Tegelberg-Landeplatz angesagt:

Wegen der Hygienemaßnahmen würden wir zum „Open-Air“-Stammtisch am Samstag um 18:30 wieder Pizza bestellen, wie beim letzten Mal. Damit wir nicht so lange darauf warten müssen, würde ich die Bestellungen, soweit möglich, schon um kurz nach 18 Uhr aufgeben. Dazu habe ich ein Doodle erstellt, bei dem Ihr Eure Bestellungen schon vorab bis Samstag 12 Uhr eingeben könnt. Bitte ein Häckchen machen welchen Lieferdienst ihr gewählt habt und den Namen der Pizza bei Eurem Namen dazuschreiben: [Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Für diejenigen, die es noch nicht entscheiden können, machen wir eine weitere Bestellung oder Abholung in Schwangau. So ist das Ganze auf jeden Fall etwas entzerrt.

Die neueren Wetterprognosen ziehen jetzt die Möglichkeit eines Gewitters in Betracht. Der DHV schreibt „Noch uneinig sind die Modelle darin, ob sich nachmittags/abends Gewitter bilden können.“
Falls Gewitter kommt, bestelle ich natürlich nicht und wir verschieben um eine Woche.

Getränke gibt es bei Bedarf wieder bei David und Dennis. Bitte Campingstühle mitbringen.

Zu unserem Hygienekonzept: Mir wurde berichtet, dass beim letzten Mal Nicht-Vereinsmitglieder dabei saßen, die sich nicht in unsere Liste eintragen wollten. Dadurch können wir als Verein Ärger bekommen.
Daher bitte ich Euch, Euch ein Stückchen entfernt von der restlichen Bestuhlung/den anderen Gästen des Kiosks zu setzen.

Ich hoffe wir sehen uns. LG Connie 🍕

Hier noch die Speisekarten:

Für eine kleine Groundhandling-Session vorab könnte der Wind diesmal eventuell passen, wenn auch eher aus West, mal sehen.

Grüße und hoffentlich bis morgen,
Dirk

PS: Wie vorab schon per WhatsApp mitgeteilt, gibt es neu auf unserer Website neben den „Gastflieger-FAQ“ nun auch die „Nichtflieger-FAQ“ mit humorigen Audioguides als MP3 auf Bayerisch, Rheinisch und Berlinerisch, die sogar beim bekannten Gleitschirmflieger-Blog „LuGlidz“ Thema waren („Springen die jetzt?„). Hört mal rein 🙂