Oktober-Stammtisch heute am 12.10.19

heute am Samstag findet wieder unser Stammtisch statt, und zwar um 18:30 Uhr im Gasthof Geiselstein, gegenüber der Buchenbergbahn!

Außerdem reisen heute unsere 8 Vereinskollegen für eine Woche nach Griechenland – gute Reise und schöne Flüge!

Beim G-Force-Training (Steilspirale/G-Belastung mit Retterwurf am Indoor-Simulator) am Sonntag, den 03.11.19 sind noch 3 von 10 Plätzen frei – wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, trägt sich einfach ein.

Die Details der Weihnachtsfeier besprechen wir vom Vorstand ebenfalls heute, schon um 10 Uhr, auf der Buchenberg-Alm mit dem Wirt. Wer sich noch kurzfristig dazu anmelden möchte, bitte möglichst gleich heute erledigen (da die Buchenberg-Alm insgesamt max. 127 Personen fasst und derzeit schon 123 eingetragen sind)! Sonderwünsche wie Bus-Transfer hoch/runter usw. können in der separaten Liste ausgewählt werden.