OAL-GS: Vereins-Shirt, letzter Aufruf

jetzt am Montag werden unsere Vereins-Shirts mit brandneuem Logo bestellt! Falls Ihr Euch also noch nicht eingetragen habt, holt dies schnell noch nach:

• [Doodle-Links nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Einfach oben kurz in die Namensliste eintragen und unten per Notiz Material, Farbe und Größe angeben. Wer mit Doodle auf dem Kriegsfuß steht, obwohl man sich dort noch nicht einmal einloggen muss, sondern einfach drauflos klicken und tippen kann, schickt seine Bestelldaten alternativ einfach per E-Mail an mich, und ich trage es dann auch gern für Euch nach!

Der Ostallgäu-Cup als Sommerfest und kleiner Wettbewerb gegen die benachbarten Vereine am 25.05. naht so langsam (Para-Air Augsburg als Titelverteidiger, die Ostrachtaler, der GSC Hahnenkamm, die Pfrontener Falken, die Ammergauer und Stratos Pfronten sind bisher dabei – Zusagen der Schrattenbachflieger, Deltaclub Tannheim, Oberstdorf und Immenstadt stehen noch aus), und je mehr von uns dann im Vereins-Shirt auftreten, desto mehr Eindruck wird das auch auf unsere Nachbarn machen. Zudem erkennen wir uns mit Shirt als Vereinskollegen am Berg gleich viel schneller, und darum geht es ja auch: Anknüpfungspunkte liefern, Flieger miteinander ins Gespräch bringen und sich gegenseitig bekannt machen.

Hier auch noch einmal unser neues Logo, das in weiß auf das Shirt gedruckt wird (vorn links auf der Brust ca. 10 cm Durchmesser und hinten auf dem Rücken 22 cm Durchmesser):

Logo

Übrigens läuft derzeit auch schon einmal nach und nach die Umstellung unserer Internet-Domain von oal-dg.de zu oal-gs.de, auch dieser Newsletter hat schon den neuen Absender (die alte Domain wird aber übergangsweise bis auf Weiteres auch weiter funktionieren). Marcus und Werner bereiten derweil die offizielle Eintragung der Änderungen von Vereinsname und -sitz im Vereinsregister vor, ein Notartermin dazu sollte demnächst erfolgen.

So sind wir wenigstens alle ein wenig beschäftigt, da das Wetter das, worum es uns ja eigentlich hauptsächlich geht (Fliegen), wegen Wind und/oder Regen schon seit einer Woche und auf absehbare Zeit wohl auch weiter leider kaum ermöglicht.

Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende,