Neue WhatsApp-Gruppe, bitte Handynummer mitteilen zur Eintragung

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

seit dem 01.02.18 haben wir nun, wie ja in Marcus‘ kürzlicher Rundmail zum heutigen Stammtisch bereits angesprochen, auch eine eigene, offizielle OAL-DG-Vereinsgruppe bei WhatsApp!

Darüber können kurzfristige Verabredungen zwischen den Mitgliedern erfolgen, natürlich aber auch allgemein Vereinsthemen locker diskutiert werden. Nicht selten sprechen wir aus dem Vorstandsteam darin auch aktuelle Themen an, um unkompliziert und zeitnah ein Stimmungsbild zu bekommen und damit Ihr mehr von dem mitbekommt, was sich im Verein so tut.

Etwa 25 Mitglieder sind bereits dabei. Bitte teilt uns Eure aktuellen Handynummern mit (am besten per E-Mail an ), damit wir Euch dort ergänzen können und auch über die neue, offizielle WhatsApp-Vereinsgruppe möglichst viele Mitglieder erreichen.

Grüße
Dirk

PS: Für unsere neue Website benötigen wir für den Menüpunkt „Die Ostallgäuer/Vereinsgeschichte“ (https://www.oal-dg.de/die-ostallgaeuer/vereinsgeschichte/) noch einen kurzen Text mit den wichtigsten Ereignissen in der Historie unseres Vereins, möglichst auch mit 2-3 alten Fotos. Könnte jemand von den langjährigen Mitgliedern sich hierzu bei mir melden und dies mit mir abstimmen?