Heute Abend (Do, 20:00 Uhr) Online-Siegerehrung, OAL-GS-Rundhalstuch

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

unsere Online-Siegerehrung für die Saison 2019/20 (Streckenflug-Wertungen, auch mit den Siegern des Foto- und Video-Wettbewerbs) findet am heutigen Donnerstag, den 17.12.20 um 20:00 Uhr statt!

Hier noch einmal die bis auf Weiteres für all unsere Online-Veranstaltungen unverändert gültigen Zugangsdaten zu unserem OAL-GS-„Videoraum“:

    • [Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter] (per Computer, Tablet oder Smartphone erreichbar)

Ihr benötigt zur Teilnahme je nach Gerät eine der kostenlosen GoToMeeting-Apps, wie schon beim kürzlichen Online-Vortrag von Martin. Diese kann dann auch für zukünftige Online-Veranstaltungen verwendet werden. Alternativ ist auch die Teilnahme über ein normales Telefon möglich (dann aber natürlich ohne Video, nur zum Zuhören und Sprechen): [Zugangsdaten nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]. Unser virtueller Videoraum ist immer dann erreichbar, wenn Tobias als „Organisator“ ihn jeweils zu einem unserer Termine geöffnet hat.


Auf Anregung von Mitgliedern gibt es demnächst ein OAL-GS-Rundhalstuch („Buff“) mit Aufdruck unseres Vereinslogos für 5,95 Euro. Da Präsenzveranstaltungen und damit eine Verteilung vor Ort ja leider bis auf Weiteres nicht möglich sind, wird unsere Lieferantin Cordula von Edelweiss-Shirt die Halstücher als Großbrief (1,55 Euro Porto) an jeden einzeln versenden, an die in der Mitgliederliste hinterlegte Adresse. Die Abrechnung erfolgt dankenswerterweise bequem durch unseren Kassierer Werner per Lastschrift vom Konto, von dem auch der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird. Er leitet den Gesamtbetrag dann an Cordula weiter.

Neben unserer Standardfarbe royalblau gibt es noch 8 weitere Farben zur Auswahl:

Farben Halstuch

Wer eins oder mehrere Halstücher haben möchte, trägt sich bitte bis jetzt am Sonntagabend (20.12.20) mit eindeutigem Namen (damit wir die dazugehörige Adresse für den Versand und das Konto für die Bezahlung in der Mitgliederliste finden können) und einer Zeile pro Tuch in unserer Sammelbestellungsliste ein:

    • [Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Am Montag sende ich dann alle Bestelldaten an Cordula, die voraussichtlich über die Feiertage (Weihnachten bis Heilige Drei Könige) das Material bestellt, es bedruckt und an uns versendet.

Grüße und bis heute Abend im OAL-GS-Videoraum 🙂
Dirk