Stammtisch Fr., den 05.08.2016

Hallo Zusammen,

am Freitag ist wieder Stammtisch in Marktoberdorf.

Falls also wer Zeit und Lust hat… los geht’s ab 19:30 wie immer im Stadionrestaurant.

Wir möchten euch zukünftig auf diesem Wege anfangs eines jeden Monats an den Stammtisch erinnern. Dies ist für diese Jahr zwar noch nicht so wichtig, da die Termine und der Ort ja bereits in unserem Veranstaltungskalender fix angegeben wurden. Fürs nächste Jahr wollen wir den Stammtisch aber flexibler gestalten. Hier ist bspw. angedacht, dass wir, je nach dem was gerade für das Wochenende geplant wurde, den Stammtisch auch hin und wieder direkt nach dem gemeinsamen Fliegen abhalten. Dies kann dann auch in Buching oder Pfronten sein. Damit wir uns schon mal dran gewöhnen fangen wir die Versendung der regelmäßigen Mail aber schon heuer an.

Zudem soll in der monatlichen Mail dann auch stehen was gerade für den kommenden Monat sonst noch so geplant wurde. Hier steht für den August.2016 leider nichts in unserem Kalender, Sommerpause.

Falls aber wer noch was machen will und dafür noch Mitflieger sucht, so kann er mir die Anfrage gerne zusenden, ich leite sie dann an alle weiter. Zudem hat der Nicolas eine whatsapp Gruppe gegründet, auf der sich die aktuell am Berg befindlichen Piloten austauschen können. Da wir nicht von allen die Handynummer haben, ist die Gruppe natürlich nicht vollständig. Sollte wer noch mitmachen wollen und noch nicht dabei sein, oder noch nichts davon gehört haben, schreibt bitte dem Nicolas eine Mail, er kann euch dann mit aufnehmen.

Wenn wer was Interessantes zu berichten hat, so kann er mir dies auch gerne zusenden. Ich nehme dies dann auch gerne in die Monatsmail mit auf. Dieses Mal habe ich die Vereinsmail vom DHV einmal als Beispiel beigefügt. Hier bekommen wir Vorständler vom DHV ab und zu aktuellen Information die für uns Flieger von Interesse sein könnten.

Ach ja, fast vergessen, eines ist doch noch geplant für den August. Die Reparatur unsere Wetterstation am Breitenberg.  Nach all dem hin und her im Vorfeld soll`s nun doch noch wahr werden. Der Jürgen ist gerade dabei die Verkabelung vorzubereiten, danach soll das Ersatzteil so schnell wies geht an den Berg. Ich hoffe ich kann in der nächsten Mail den Vollzug vermelden.  Huuu

Leider machen dieses Jahr nicht wir Sommerferien sondern auch der Sommer selbst. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. In diesem Sinne wünsche ich denen die am Freitag nicht können schon mal schöne Ferien, schöne, lange und ruhige Flüge, always happy landings und kommt‘s heil und entspannt zurück. Bis denn

 

Viele Grüße

Marcus

– – –

Ostallgäuer Drachen und Gleitschirmflieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.