Stammtisch Samstag, den 10.11.2018 ab 18:00 im Alpengasthof Geiselstein in Buching

Hallo Zusammen,

wie angekündigt ist der November Stammtisch erst am kommenden Samstag, den 10.11.2018, Beginn wieder so ab 18:00 Uhr. Als Ort hat die Doodle-Umfrage ergeben, dass wie dieses Mal Pizza essen wollen. Na dann. Ich freue mich auf euch im Alpengasthof in Buching. Wer den Laden nicht kennt, der Gasthof ist direkt gegenüber dem Parkplatz der Buchenbergbahn.

Sollte wer noch kommen wollen, obwohl er sich nicht angemeldet hat, ich habe den Tisch zwar schon reserviert, aber es besteht ja noch die Möglichkeit den einen oder anderen noch nach zu melden. Schreibt mir einfach bis morgen Abend eine SMS oder eine WhatsApp, wenn ich euch noch nach melden soll. Danach geht es leider nicht mehr, ob ich am Samstag Empfang habe, keine Ahnung, das weiß man in den Bergen ja nie. Ich kenne den Gasthof jetzt nicht, daher weiß ich jetzt auch nicht wieviel da los ist und wie viele Plätze sie überhaupt haben, aber ich hatte vorhin am Telefon jetzt nicht den Eindruck, dass es ein Drama darstellt, wenn noch der eine oder andere unangemeldet dazukommt. Also auch wenn ihr spontan am Samstag doch noch kommen wollt, einfach probieren.

 Dann noch etwas, der Fotowettbewerb verläuft etwas schleppend dieses Jahr. Wenn ihr noch ein paar Bilder habt, ich könnte noch ein paar gebrauchen. Sonst habe ich für die Wintermonate keine Bilder mehr für den Foto-Kalender. Ich könnte ja was reinmalen, aber die Bilder will glaube ich keine an der Wand hängen haben. 🙂

Wegen den Videos bin ich auch bereits angesprochen worden. Hier genügt es, wenn ihr eueren Film an der Feier mitbringt. Ich bringe zur Feier unseren Beamer mit, dann können wir die Filme durchlaufen lassen. Ich weiß noch nicht wie das klappt, aber da werden wir schon eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.

Die Einladung zur Feier am 08.12 im Stadionrestaurant in MOD habe ich noch nicht verschickt. Also keine Panik, die Einladung kommt noch. Aber eben erst nächste Woche wie allat wieder zusammen mit der Einladung zur Hauptversammlung im Januar. Wir sind mit der Planung für die Versammlung noch nicht ganz durch, und ich möchte nicht zwei Mal Porto aufwenden, daher die Verspätung.

 Dann bis Samstag.

fly save und happy landings

Grüße Marcus