November-Stammtisch auf Samstag, den 10.11.2018 um 18:00 Uhr verschoben

Hallo Zusammen,

anbei kurz zur Erinnerung. Der offizielle November-Stammtisch findet wie angekündigt wegen des 1. Termins des OAL-DG-G-Force-Trainings nicht am kommenden Samstag, dem ersten November-Wochenende statt, sondern erst am 10.11.2018 um 18:00 Uhr!

Noch steht der Ort für den Stammtisch nicht fest. Noch könnt ihr auf der Doodle Liste abstimmen.

[Doodle-Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Tragt euch bitte bis nächsten Donnerstag ein, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann. Sonst müsst ihr euer Bierchen wieder im Stehen trinken. 😊

Ansonsten hoffe ich mal, dass euch der Sturm die letzten Tage nicht so heftig getroffen hat, wie bspw. die Bergstation des Tegelberg‘s. Weiß jemand zufällig, ob sie ihr Dach schon gefunden haben? Nach gut informierten Kreisen der örtlichen Presse soll es sich im Nebel versteckt haben.

Nach Wettervorhersage sollte es ab morgen, Freitag wieder fliegbar sein. Zumindest soll ab da der Föhn zusammengebrochen sein. Vielleicht eine gute Gelegenheit das letzte Bahnwochenende nochmals zu nutzen. Danach ist erst einmal laufen angesagt.

Genau, laufen. Wegen des Walk&Fly‘s, wenn ihr Interesse habt in der bahnlosen Zeit irgendwo mit hoch zu laufen, denkt an unsere WhatsAppGruppe. Da die Flugwanderungen noch mehr vom Wind abhängen wie unsere normalen Startplätze gibt es hier immer nur eine kurzfristige Ansage. Sollte wer nicht mehr in der OAL-DG – Gruppe sein, schreibt bei Interesse am besten an den Dirk, damit er euch wieder eintragen kann. Vielleicht machen wir auch eine gesonderte Gruppe auf, die dann aber auch nur für W&F genutzt werden sollte. Das können wir ja am Stammtisch nächste Woche einmal besprechen.

Sollte wer nächste Woche, also am 10.11.2018 nicht zum Stammtisch kommen können, ich muss mit dem Koch vom Stadionrestaurant noch die Weihnachtsfeier absprechen. Ich werde daher am kommenden Samstag, den 03.11.2018 so gegen 19:00 Uhr ins Stadionrestaurant in Marktoberdorf gehen. Wenn wer Lust hat, würde mich freuen, wenn noch wer kommt.

Dann hoffe ich mal, dass das Wetter sich an die Vorhersage hält und die nächsten Tage noch den einen oder andern Flug hergeben. Vielleicht sieht man sich ja am Berg oder beim klönen.

Bis denn, denkt an die Anmeldung zum Stammtisch

fly save und happy landings

Grüße Marcus