Aufkleber per Post, Vereinsartikel

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

Wer benötigt noch kostenlose OAL-GS-Aufkleber, die Euch in diesem Fall einmalig auch kostenlos als Brief zugesandt werden? Durch die Corona-bedingten Einschränkungen mussten leider zuletzt alle Vereinsveranstaltungen ausfallen, so auch die Weihnachtsfeier, und mangels Bergbahnbetrieb sieht man sich auch am Berg deutlich seltener, so dass die Verteilung vor Ort nur noch sporadisch möglich ist. Daher versenden wir unsere Aufkleber mit Vereinslogo in dieser Aktion einmalig auch per Post:

    • OAL-GS: Aufkleber per Post
      [Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Die Beteiligung an unserer Mitgliederumfrage ist höher als erwartet, bisher gibt es 102 abgesandte Fragebögen (davon nur ganz wenige fälschliche Doppelabstimmungen). Wer noch nicht mitgemacht hat:

    • Mitgliederumfrage OAL-GS 2020/21
      [Link nur für Mitglieder im Original-E-Mail-Newsletter]

Das OAL-GS-Rundhalstuch („Buff“) mit Aufdruck unseres Vereinslogos wurde übrigens zum größten Teil am 05.01.21 versandt und sollte damit in Kürze als Brief bei Euch eingehen.

Ab sofort kann das Halstuch genauso wie auch unsere OAL-GS-Shirts auch jederzeit separat bei Edelweiss-Shirt in Seeg nachbestellt werden:

Grüße,
Dirk