Mitglied werden

Du möchtest Mitglied bei den Ostallgäuern werden? Hier kannst Du unsere Beitrittserklärung downloaden:

OAL-GS-Beitrittserklärung (PDF)

Einfach ausfüllen, unterzeichnen und per Post (Ostallgäuer Gleitschirmflieger e.V., Postfach 23, 87643 Schwangau) oder per an uns senden!

 

Oder melde Dich einfach direkt online bei uns an:

B E I T R I T T S E R K L Ä R U N G
Ostallgäuer Gleitschirmflieger e.V.
Postfach 23
87643 Schwangau

Hinweis: Zum Absenden müssen alle fett beschrifteten Felder ausgefüllt sein!


Ich beantrage die Mitgliedschaft bei den Ostallgäuer Gleitschirmfliegern e.V.:

Inklusive DHVOhne DHV

- Inklusive DHV: Jahresbeitrag 85,- € inkl. Mitgliedschaft beim Deutschen Hängegleiterverband (DHV)
- Ohne DHV: Jahresbeitrag 36,- € ohne DHV-Mitgliedschaft

Kündigungsfrist: Jeweils bis zum 30.09. eines jeden Jahres

Beitrag für die Einzelmitgliedschaft im DHV im laufenden Jahr bereits bezahlt?

JaNein

Bei Beitritt zu einem Stichtag nach dem 01.01. erstattet Dir der DHV anteilig die schon bezahlte Jahresgebühr für die noch nicht beendeten Quartale, und wir berechnen Dir unsere Jahresgebühr natürlich auch nur entsprechend anteilig (d.h. bei einem Beitritt z.B. zum 01.05. erstattet Dir der DHV 3/4 des Jahresbeitrags, und wir berechnen Dir dann 3/4 unseres Jahresbeitrags). Du kannst also auch während des Jahres jederzeit bei uns eintreten!

Ich ermächtige die Ostallgäuer Gleitschirmflieger e.V.,

Gläubiger-Identifikations-Nummer: DE67ZZZ00001193609

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Ostallgäuer Gleitschirmfliegern e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschiften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte für die für Mitglieder kostenlose Jahreslandeplatzkarte bei der Anmeldung eine Kopie Deines Flugscheins sowie Deines aktuellen Versicherungsnachweises mit an uns senden (kann auch nachträglich per E-Mail an uns gesandt werden)!

Kopie Flugschein

Kopie Versicherungsnachweis

Dateitypen: pdf, png, jpg, jpeg, tif, tiff, doc, docx
Größe: Max. 3 MB pro Datei

Bemerkungen