Registrierung

Pflichtfelder
Basisdaten

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben.

Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht. Für die Inanspruchnahme weiterer Betroffenenrechte erreiche ich den Datenschutzbeauftragten Herrn Joachim Lau unter: datenschutz@oal-gs.de.

Hiermit bestätige ich dass ich aktuell im Besitz einer gültigen Pilotenlizenz bin.

Hiermit bestätige ich meine Mitgliedschaft im Ostallgäuer Gleitschirmflieger e.V.

Soziale Netzwerke

Nutzt du WhatsApp dann hinterlege hier deine Handynummer. Diese ist dann für alle Vereinskolleg*innen sichtbar.

Nutzt du Threema, dann hinterlege hier deine Threema ID um von anderen Mitgliedern erreicht zu werden. Die ID findest du in den Einstellungen der Threema App.

Nutzt du Signal dann hinterlege hier deine Handynummer. Diese ist dann für alle Vereinskolleg*innen sichtbar 

Zusätzliche Daten
(noch 255 Zeichen)

Wenn du möchtest kannst du ein paar Informationen über dich an alle Mitglieder veröffentlichen, zum Beispiel Lieblingsfluggebiet, Aktueller Schirm und Gurtzeug usw.

Es werden folgende von dir erfassten Informationen den anderen Mitgliedern angezeigt:

  • Name
  • Vorname
  • Postleitzahl Ort
  • Deine Webseite
  • Facebook Profil
  • Twitter Account
  • WhatsApp Nummer
  • Signal Nummer
  • Threema ID
  • Profilphoto
  • Informationen von dir aus dem Zusatzfeld
Bestätigung der Eingaben
© 2004 - 2022  Admidio   -  Impressum   -  Datenschutz